• Ira Baum Fotografie

Familienreportage zu Hause

Aktualisiert: Juni 9


Du musst nicht auf einen besonderen Anlass warten, um diese einzigartigen und natürlichen Momente deiner Familie zu fotografieren.



Speziell die nie wiederkehrenden Momente und Erlebnisse mit deinen Kindern sind etwas ganz besonderes. Ich hatte das Glück nicht nur diese tollen Momente zu erleben als meine kleiner Mann seinem Papa geholfen hat, sein eigenes Bett zu bauen. Sondern diese auch gleich mit meiner Kamera festzuhalten, dich ja immer 24/7 griffbereit habe. Dafür musste ich gar nicht viel tun, die beiden waren die perfekten natürlichen Fotomodelle.

“Wir erleben oftmals Magie, wenn wir sie am wenigsten erwarten.”

Das ist die absolute Realität. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie viel Spaß wir haben könnten - bis zu dem Zeitpunkt als meine Männer die Möbelteile ausgepackt und aufgebaut haben. Es waren der reine Spaß, pure Freude und ein Vergnügen für meine Augen, mein ganz persönliches Team so zu sehen.


KEIN 'CHEESE!'

Ich erlebte mit meinem Sohn Adrian alle emotionalen Facetten, die ein Elternteil später in Fotos und Bildern Revue passieren lassen möchte.


Es gab keine gestellten Posen und kein aufgesetztes Lachen, die so manches Foto unnatürlich aussehen lassen.


Ich musste nichts weiter tun als zwischen den beiden mit meiner Kamera herumzukrabbeln, natürlich mit voller Energie, um ja nichts zu verpassen.

Die Dinge, die wir nicht planen, sind oftmals die schönsten Momente.


#familienfotos #familienreportage #familienfotografie


79 Ansichten

Mehr Galerien finden Sie in meinem Blog:

Follow me on Instagram!

BABYFOTOGRAFIE | FAMILIENFOTOGRAFIE | BABYBAUCH FOTOGRAFIE
FRANKFURT AM MAIN
  • Instagram
  • Facebook Социальной Иконка