IRA BAUM

FOTOGRAFIN IN FRANKFURT

Herzlich willkommen!

Ich bin Ira (33), Baby- und Familienfotografin aus Frankfurt.

Vor sieben Jahren habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und bin für die Liebe aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Seitdem ist Frankfurt mein Zuhause. Ich wohne in Sachsenhausen mit meinem Mann, meinem kleinen Jungen und meiner süßen Hündin. Ich liebe mein Leben, meine Familie und Frankfurt. Anders könnte ich es mir derzeit nicht vorstellen.

Meine fotografische Reise hat 2014 begonnen, als ich in Mutterschaftsurlaub ging. Ich habe meine erste professionelle Kamera von meinem liebevollen Ehemann geschenkt bekommen. Von diesem Moment an hat das neue Kapitel meines Lebens begonnen und ich habe meine Passion in der Neugeborenen- und Familienfotografie gefunden.

Als hauptberufliche Fotografin begann ich 2016. Damals fing ich bei der Firma Baby Smile an, Babys in Frankfurter Krankenhäusern zu fotografieren. Die tägliche Arbeit mit Familien und Neugeborenen hat mich sofort begeistert. Ich habe in über zwei Jahren mehr als tausend Babys fotografiert! Mit dieser wunderbaren Erfahrung gehe ich seit 2018 meinen eigenen professionellen Weg und arbeite selbständig.

Zeit mit meiner Familie zu genießen und einzigartige Momente für andere festzuhalten – das ist mein Leben! Ich beobachte es durch das bunte Objektiv meiner Kamera und es macht mich unglaublich glücklich, diese Ansicht mit meinen Kunden teilen zu können.

Ich freue mich auf alle glücklichen Familien, die ich auf meinem fotografischen Weg kennenlernen werde!

Was sagen meine Kunden über mich, können Sie hier lesen.

Mehr Galerien finden Sie in meinem Blog:

Follow me on Instagram!

BABYFOTOGRAFIE | FAMILIENFOTOGRAFIE | BABYBAUCH FOTOGRAFIE
FRANKFURT AM MAIN
  • Instagram
  • Facebook Социальной Иконка